contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Ich bin gegen!!!ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Eine aktive Temporegelung je nach Verkehrslage Befürworte ich aber total. Was nützt eine feste Geschwindigkeit? Und warum 130 kmh? Warum nicht 125 , 137 oder 149? Nach was wird diese Geschwindigkeit festgelegt? Da ich Pendler im Schichtbetrieb bin, weiß ich ab 23 uhr eine relativ Leere Autobahn zu schätzten!!!! Da bin ich froh auch Mal mit 150 kmh rasch ins Bett zu kommen. Und ich Wette alle die hier für ein generelles Tempolimit sind, fahren bei freier Strecke auch gerne Mal schneller. So nun habt ihr meine Pro stimme. Cle
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now