Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Ich bin gegen!!!ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Eine aktive Temporegelung je nach Verkehrslage Befürworte ich aber total. Was nützt eine feste Geschwindigkeit? Und warum 130 kmh? Warum nicht 125 , 137 oder 149? Nach was wird diese Geschwindigkeit festgelegt? Da ich Pendler im Schichtbetrieb bin, weiß ich ab 23 uhr eine relativ Leere Autobahn zu schätzten!!!! Da bin ich froh auch Mal mit 150 kmh rasch ins Bett zu kommen. Und ich Wette alle die hier für ein generelles Tempolimit sind, fahren bei freier Strecke auch gerne Mal schneller. So nun habt ihr meine Pro stimme. Cle

Quelle:

1.7

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern