contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Gegen Tempolimit
Die neue SPD-Spitze denkt doch wohl nicht im ernst das sie mit neuen Verboten(Tempolimit) neue Wähler zurückholt. Das Gegenteil wird der Fall sein.Ich bin schon lange mündig und habe keine Lust,mir von irgendjemand vorschreiben zu lassen wie schnell ich zu fahren habe.Soll der, der will 130 fahren,aber andere in Ruhe lassen.Immer die Argumente andere Länder haben auch Tempolimit ist Müll.Andere Nachbarländer bauen Atomkraftwerke,Deutschland baut sie ab.Die machen auch was sie wollen.Ich hoffe das endlich eine Demo gegen diese Tempolimtbefürworter gestartet wird.Tempolimit 130 ist Schwachsinn.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now