Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Wenn ich von einem Mitbürger mit offensichtlich migrantischem Background mit "Halt's Maul,Du Nazi" beschimpft werde, nur weil ich ihn gebeten haben,seinen Müll in den Mülleimer anstatt auf die Strasse zu werfen, ist das auch Rassismus?
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die größten Rassisten gehören doch einigen unserer Parteien an (Linke, Grüne), die Hass und Hetze gegen politische Konkurrenz verbreiten. Innerhalb Deutschlands werdenLeute diskriminiert, die eine andere politische Meinung vertreten. Sie werden nicht nur diskriminiert, sondern auch deren demokratische Rechte werden ausgelöscht, so wie die Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen, die anuliert werden musste, weil sie nicht ins politische Gefüge passt.
Source: philosophia-perennis.com/2020/08/07/tweet-von-uwe-junge-afd-empoert-die-linksfront/
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich bin dafür, dass Migranten alles dürfen und unsere Strafgesetze für sie keine Anwendung finden. Dann braucht die Polizei sich nicht mehr mit Migranten rumzuärgern. Die Polizei sollte ein generelles Verbot bekommen Migranten zu überprüfen geschweige denn überhaupt anzusprechen.
Source: jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/afrikaner-rassismus/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Wenn Rassisten Rassismus unterstellen, dann ist es deutsche Politik
Die größten strukturellen Rassisten sitzen doch in den politischen Ämtern und ok­t­ro­y­ie­ren von da den deutschen Bürgern die ewige Schuld am Nationalsozialismus, während sie ihre Bürger auf die gleiche Stufe mit den Nazis stellen, obwohl mittlerweile kaum einer auch nur ansatzweise etwas damit zu tun hat, jedoch ewig für Verbrechen der Nazis zahlen muss. Die Profiteure der Steuerdrangsalierungen unterstellen dem eigenen Volk strukturellen Rassismus / Faschismus und leben gut von dem Geld, welches sie eben diesen angeblichen Rassisten / Faschisten aus der Tasche ziehen. Deutsche Politik!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international