Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es sind jetzt fast 15 jahre oder so,, und ich bin jetzt 28 jahre alt mich fesselt es genauso wie damals, wo ich damit angefangen habe es zu schauen, und ich kenne leute die sind sogar noch 10 jahre älter als ich und finden es einfach nur geil, ich habe die ersten 400 folgen,und ich frage mich seit 7 jahren wann kann ich mir die nächsten 400 folgen kaufen. Hätte ich die kohle würde ich es synchronisieren lassen, und ich mag unsere deutschen stimmen;) habt dank für die gute synchronisierrung,iht macht das genial.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich würde es auch Mega geil finden wen die deutsche Synchronisation Vorgesetzt wird ich möchte nicht immer mit deutschen Untertitel gucken ich fände es voll geil!!!:)
0 Gegenargumente Widersprechen
    One Piece
Bester Anime, erfolgreichster Anime. One Piece hat alles, was es braucht um zu fesseln. Action, Romantik, Humor, Spannung, etwas Grusel... Viele Animes haben eine recht lineare Aufmachung. Das Universum ist vergleichsweise klein, so wie ein Land oder ein Kontinent oder manchmal auch nur eine Stadt, es sind immer die selben Leute und daran ändert sich wenig und diese erleben ähnliche Abenteuer die sich linear entwickeln... One Piece ist viel größer, lebendiger, "echter"... man wird in die Welt hineingezogen! One Piece MUSS auf deutsch weiter gehen! Die Unterschriften hier können dabei helfen!
Quelle: Eigene Erfahrung und Meinung, sowie die Meinungen und Erfahrungen anderer Zuschauer!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ich Brauche die neuen folgen
Es wird langsam zeit das wir alle folgen die anderen ländern zur verfügung stehen auch zur verfügung haben (subtitle ausgenommen)
Quelle: Mein Kopf-
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Synchronsprecher sind ja noch da und es würden sich viele für die neuen Rollen bereit stellen zb Mone Vergo etc und die kosten wären nicht so teuer wie alle denken mann müsste nur die Synchronsprecher bezahlen die Rechte hat Pro 7 maxx ja vor allem wenn es so wäre würden sich das sehr viele angucken man könnte es ja so um 18 uhr rum zeigen für die älteren und jüngeren ist das eine solide Zeit
0 Gegenargumente Widersprechen
One Piece ist echt die geilste Mangaserie. Ich kenne so viele die es sich online anschauen und manche lesen sich sogar die mangas durch weil sie es nicht abwarten können....Es kommt noch so viel neues und spannendes... (weil da einer schrieb es kommen nur noch filler und so)... also bitte macht das Ding klar Pro7..
0 Gegenargumente Widersprechen
Es wäre echt geil wenn OP auf deutscher sprache weiter gehen würde. kla kann man mit deutschem untertitel gucken aber das nicht zu vergleichen. hoffe es tut sich etwas. OP würde soviele zuschauer einbringen und die quoten sprengen ,da jeder wissen will wies weiter geht und die spannung von folge zu folge immer grösser wird !! one piece liebt jeder. dort ist alles drine.. dramatik,action,spannung,gefühl usw man wird richtig gefesselt in manchen situationen.. die charaktere sind geil einfach alles. ein rauf und runter wie bei einem geilem fussballspiel. OP muss einfach weiter gehen !!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich finde One Piece ist ein Anime der auch die Gefühle von den Fans weckt. Man siehe wie hart Ruffy sich bemüht um seine Freunde zu beschützen und um seinen Traum zu verwirklichen. Es wäre sehr schade wenn diese Serie nicht mehr Synchronisiert wird, man verliert dadurch doch bloß denn Spaß dauernd auf denn Untertitel zu gucken. Die einzelnen Stimmen der Personen haben auch eine gewisse Persönlichkeit die denn Charakteren diesen ausdruck verleiht. Ich denke es gibt genügend Fans die der selben meinung sind wie ich. Also bitte ich euch...macht weiter.
0 Gegenargumente Widersprechen
    One piece ist ein richtig guter Anime und mit deutscher Synchronisation sogar noch besser.
One piece ist einer der populärsten und erfolgreichsten Animes die es überhaupt gibt. Die neuen Folgen ( also ab Folge 455 ) sind meiner Meinung nach noch actiongeladener doch ich ( und auch viele andere denke ich) können sich mit ständigem Lesen der Untertietel nicht so gut in das Geschehen hineinzuversetzen.Dadurch wäre ich stark für diese Weiterführung der deutschen Synchronisation!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Synchronisation
Ganz ehrlich one piece ins deutsche fernsehn weil ich finde es ungerecht überall wurde es synchronisiert egal im welchen land bei uns nur eon paar folgen los jetzt kauft die folgen pro7maxx wir wollen den König der Piraten bewundern MONKEY D. RUFFY
1 Gegenargument Anzeigen
die syncroniserten folgen finde ich stimmlich bei one piece echt furchtbar. wenn ihr nicht unter legastehnie leidet ( sorry, an die betroffenen, dafür habt ihrs in der schule leichter ), dann solltet ihr offen für die orginalen sein. zb. böse charaktere sind viel düsterer als im deutschen, maskulienere stimmen und es wird auch ganz viel rausgeschnitten hier bei uns. sämtlich stellen, wo es um töten, sterben etc. geht sind weg. das macht one piece ZU freundlich. wenn das FSK rausfetzt und vor allem die stimmen der gegner besser synchronisiert, dann Pro, aber so wies bisher ist Contra!
2 Gegenargumente Anzeigen