openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Kein gesunder Mensch sollte von seiner Familie getrennt werden, geschweige den ein Krebs-Kranker Mensch! Und jemand welcher eh aus Deutschland zum studieren ins Ausland gegangen ist, dem sollte man die Rückkehr erst recht nicht verwehren.
2 Gegenargumente Anzeigen
Wissen sie was ? Alle hier ? Ihr müsst euch einfach in diese Lage versetzen. Gott beschütze , aber jeder von euch kann Krebs bekommen , eure Kinder , eure Eltern einfach alle die sie über alles lieben. Und die Person ist nicht hier... Die ganze Familie ist in einem Land und diese geliebte kranke Person im anderen. Dann ist es doch selbstverständlich, dass die kranke Person zu einem kommt. Und glaubt mir ich kenne die Familie seeeehr gut, in dieser zeit als tayfun in Deutschland war ging es ihm langsam besser und das hat man auch gesehen. Also Leute warum denn so ein Theater ? Denkt lieber nach
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Sorry Tayfun aber das wird nix. Du wir wissen was du studiert hast und um Deine Bindung zur Türkei. In der BRD willst du nur sein, weil du dir mehr Kohle versprichst. Oder warum läuft der Antrag auf Erteilung einer Pflegestufe schon?
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
3 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
Wenn die Familie ihn liebt, dann zieht sie halt in die Türkei! Was soll das den hier? Er ist Türkischer Staatsbürger und seine Familie auch. Also ist es folgerichtig, dass er in der Türkei versorgt wird. Wenn seine Familie zu bequen ist ihm zu folgen, dass ist es besser wenn er auf diese verzichtet. Hier soll nur Druck auf die Behörden ausgeübt werden damit diese gegen das Recht Asyl erteilen. P.s. bevor es aufkommt. Der Medizinische Standart in der Türkei ist sehr gut, die sind auf dem Weg in die EU also spart euch die Argumentation mit seiner Versorgung.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen