Contra

What are arguments against the petition?

    Debatte zu versteift auf Geschwindigkeitsaspekt
Die Auto-fahr Debatte ist in dem Punkt zu sehr versteift auf das Thema "Geschwindigkeit". Aber Geschwindigkeit ist nicht das Problem, ansonsten müsste man bei 0km/h (übrigens auch für Rad und Fußgänger) stehen bleiben. Das Problem ist undurchsichtige Straßenverhältnisse, schlechte Straßenverhältnisse (nicht einsehbar!), Unkonzentriertheit oder schlicht Überforderung. Dies kann mit Geschwindigkeit einhergehen, aber in dem Fall gilt wieder rum obiges. Es würde ggf. reichen, kleinere Vergehen (kein Blinken, kein Schulterblick bzw allgemein "unsicheres" fahren stärker prüfen und nachzuprüfen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international