Kein Tempolimit erzeugt tatsächlich die so gern errechneten Einsparungen, da keine durchgehend einheitliche Geschwindigkeit vorgehalten werden kann. Die Mehrheit aller Mit-Teilnehmer die ich seit zig Jahren beobachte fahren stattdessen freiwillig angepasst; aus Umwelt- und Kostengründen. Statt auf Verbote zu setzen wären Innovationen in saubere Technologien notwendig - z.B. in Wasserstoff und Co. als Antriebsformen. DA wären massive Effekte zu erzielen.
187 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.795
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
5.320
Unterschriften
168 Tage
verbleibend