Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Ist das der richtige Zeitpunkt?
Der Gedanke "Rückerstattung Gebühren" ist berechtigt und ich habe auch Verständnis dafür Ich finde nur den Zeitpunkt nicht passend. Entscheidungträger können auch nicht sofort alle möglichen Konsequenzen überblicken. Sofortiges Handeln war und ist momentan auf vielen Ebenen notwendig. z.B wenn sich zwei Schüler vor meinen Augen auf dem Schulhof prügeln, habe ich die Pflicht dazwischen zu gehen und kann nicht erst darüber nachdenken, welche strafrechtlichen Konsequenzen auf mich zukommen, sollte es notwendig sein, die beiden Kampfhähne auch mit unsafteren Mitteln von einander lösen zu müssen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now