Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Haustier ist Eigentum
Der Mensch mit echtem Eigentum machen, was er möchte. Tiere können kein Eigentum besitzen. Der Mensch hat Eigentum an sich selbst und an den Tieren, die ihm gehören. Der Mensch muss unter Berücksichtigung auf die Folgen (Zukunft) Entscheidungen für seine Tiere treffen, was Tieren nicht möglich ist. Da ich auch für das Wohl von Tieren einstehe, stimme ich der Petition in der Tendenz zu. Allerdings können andere Tieren dem Menschen nicht gleichgestellt werden, da sie eben nicht auf die Zukunft ausgelegt denken können. Es braucht einen neuen Begriff, der das Eigentum am Tier ersetzt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden