Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Es werden Behauptungen aufgestellt, welche in der Petition nicht nachgewiesen werden. Viel schlimmer noch: ohne es zu wollen, widerlegen sich die Initiatoren der Petition selbst. Es wird behauptet, dass es sich um keine artgerechten Tierhaltung handelt, um weiter unten in der Petition zu der Erkenntnis zu kommen, dass der "gesetzliche Rahmen beim Thema Tierschutz sehr eng geschnürt" ist, es sich im konkreten Fall wohl doch um eine artgerechte Tierhaltung handelt. Die Petition hat mit Tierschutz nichts zu tun, sondern zielt darauf ab, Meinungen von Minderheiten eine Stimme zu verleihen.

Lähde:

0.0

5 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt