Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Dem Affen Zucker geben :)
Ob mit oder ohne Verordnung - ist doch egal und jedem erlaubt, dem Affen Zucker zu geben - und nix anderes sind homäopathische "Arzneimittel" - wertlose Zuckerkügelchen für Kinder die mal Arzt und Apotheker spielen wollen?!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ähhh
Aber ich bitte Sie. Die aus allen Ländern nach Brüssel abgeschobenen Bürokraten langweilen sich tierisch und jetzt wollen sie denen in die Suppe spucken nachdem sie sich mal wieder etwas so wundervoll dämiches ausgedacht haben. Sicher freut sich auch Herr Ähhhh, ähmmm Herr Ähhhh, na wie heisst der noch mal der sich mal zum ähhh Bundeskanzler ausgerufen hat bevor die Auzählung ähhh, beendet war und der jetzt,ähhh, für den Bürokratie Auf-und Ausbau in Brüssel zuständig ist. Ach ähhhh ja, Stoiber heisst der ähhh Mann ! :-)
0 Gegenargumente Widersprechen