Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kot, Tütenspender, Entsorgungsmöglichkeiten, Hunde
Auch Besuchern Kraichtals die Möglichkeit bieten, den Kot ihrer Tiere zu beseitigen, denn schließlich wirbt Kraichtal mit der tollen Landschaft und der Natur.
3 Gegenargumente Anzeigen
    Super Sache
Jeder sollte dankbar sein, dass es Bürger gibt, welche sich um eine saubere Stadt bemühen! Gemeckert wird immer schnell...dass hier mal was passiert ist doch super!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Auf Dauer bringt das alles nichts, wenn das Bewusstsein der Hundehalter nicht verbessert werden kann. Unseren Kindern werden Windeln verordnet, warum eigentlich nicht den Hunden? Weil wir unsere Hunde mehr lieben als unsere Kinder?
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden