Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

WARUM TUT NRW UNS DAS AN!

Ich bin 14 Jahre alt und geh in die 9. Klasse des Wittekind Gymnasium Lübbeck, ich habe früher immer davon geträumt Lehrer zu werden in der 7 Klasse habe ivh erfahren, dass ich bereits in der 9Klasse meine schriftlichen und mündlichen Fächer wählen muss, jedoch bin ich erst 14 und ich habe noch absolut keine Ahnung was ich werden will ich weiß nur eins ich will Freizeit und Freunde treffen vielleicht auch was mit Mädchen machen komischer Weise geht das nicht bei 4x Langtag Pro Woche wie soll ich da noch dem Chor oder Badminton nachkommen und die Lehrer sind dazu auch noch so aufmüpfig...

Quelle:

3.6

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern