Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Taxibranch-Teil-des-Mobilitätskonzepts

Die Taxibranche wird ein Teil des Mobilitätskonzepts sein und hat ihre Existenzberechtigung. Gesunde Betriebe werden in und nach der Krise den Veränderungsprozess aktiv mitgestalten, ein Nutzen für die Gesellschaft leisten und noch lange die Abgaben und Steuern zahlen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ihr kriegt wenigstens etwas.Ich bekomme keine Hilfen.Leute: das ist halt Pech.Und da gilt: erst mal die eigenen Rücklagen aufbrauchen und dann ALG II.Als damals Schlecker zumachte:wer hat da geholfen?Keiner.Bei Überschwemmungen?Niemand. Jeder Hinz und Kunz schreit Lauthals nach Staatsgeldern,vom"Künstler" bis zur Großindustrie. Wobei jeder am meisten abgreifen möchte.

1 Counterargument Show
    Förderung pro Konzession

Es fehlt die Forderung: x.xxx €/ Konzession die nicht ruht. Ob der Unternehmer Least, Finanziert oder Repariert/ Restauriert bleibt Seine Unternehmerische Entscheidung. Eine solche Hilfe könnte auch in der nicht-Grippe-Saison den ÖPNV-TAXI auf dem Land stärken.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international