Region: Köln

Übergang Deutzer Drehbrücke

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadt Köln
2 086 Støttende 1 910 inn Köln

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

2 086 Støttende 1 910 inn Köln

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 31.10.2021
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

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Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Warum zwingt man so viele Menschen aus Richtung der Innenstadt einen riesigen Umweg zu den Pollerwiesen zu gehen? In dieses (einzige) Naherholungsgebiet auf der Schäl Sick kommen nicht nur Fahrradfahrer, sondern auch viele alte Menschen mit Gehhilfen oder Eltern mit Kinderwägen. Denkt doch mal ein bisschen mit, bitte.

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0.7

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Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

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Verschwendung von Steuergeldern für eine temporäre Behelfslösung die im Dezember diesen Jahres rückgebaut werden muss

Beim am 23.11.2020 freigegebenen Bewegungsparcours Hafenpark wurde der erste Spatenstich auch noch nicht gemacht. (https://ratsinformation.stadt-koeln.de/getfile.asp...). Davon abzuleiten wäre, dass die Steuerverschwendung zur "Drehbrückenüberbrückung" bis zum Dezember 2021 hoffentlich auch nicht umgesetzt wird. Dann hat sich der Quatsch sowieso erübrigt.

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4.6

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Motsi

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Mir fehlt in dieser ganzen Diskussion der praktikable Gegenvorschlag. Auch ich werde mich jedesmal ärgern, wenn ich diesen Umweg an der Siegburger lang machen muss - und das war ja auch in der Vergangenheit so. Nur, wie soll das alte Schätzchen denn am Laufen gehalten werden ohne Reparatur? Oder wollt ihr ein Katzenbuckel aus Gerüstbaumaterial? ... au Backe ... und wohl kaum barrierefrei. Oder beamen? ... hmmm! Also: wo ist der realistische Gegenvorschlag? Denkt doch mal ein bisschen mit - bitte.

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0.6

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Ich schließe mich (größtenteils) den Vorredner an. Ohne groß Einblick in die technischen Gegebenheiten zu haben, scheint die Sanierung nun einmal notwendig zu sein. Eine Behelfsbrücke scheint im ersten Moment natürlich die richtige Alternative, jedoch - wie so oft - stellt sich die Praxis auch hier wieder vielschichtiger dar. Nichts desto trotz ist die Umleitungssituation mehr als fragwürdig und mangelhaft im Hinblick auf eine sichere Führung des Fuß- und Radverkehrs. Den Vorschlag der Fahrradstraße sollte man tatsächlich seitens der Verwaltung prüfen.

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Motsi

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