openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Vogelgrippe/Stallpflicht
Super Video! Trifft es ganz genau auf den Punkt. Die Massentierhaltung ist die Gefahr. Stallpflicht ist Tierquälerei und unsinnig. Die Politik muß etwas ändern!
Quelle: www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/161215-quer-stallpflicht-100.html
1 Gegenargument Anzeigen
    Tötung ohne Sinn und Verstand
Es sind schon viele Stimmen zusammen gekommen. Aber es sollten eigentlich viel mehr sein, denn es geht nicht nur um die Freiheit für artgerecht gehaltene Hühner und anderes Geflügel in Freilandhaltung, sondern vor allem auch darum, das sich die Regierung mit der jetzt gültigen Version der Geflügelpestschutz-verordnung ein Instrument der Willkür gegenüber den Tierhaltern und Tieren geschaffen hat. Tiere mit Immunität keulen, gesunde Tiere keulen, Tiere in einem bestimmten Umkreis keulen. Mir wird schlecht bei sowas.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stallpflicht
Danke,daß Sie sich so engagieren.Ich werde Unterschriften sammeln,soviel ich kann.Unschuldige Tiere in Kleinhaltungen insGefängnis sperren und die Augen verschließen vor den wahren Ursachen- laßt uns gemeinsam dagegen kämpfen.Ich will meine Enten nicht mehr leiden sehen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Es müssen endlich die wahren Ursachen der Geflügelpest beseitigt werden. Keine Massentierhaltung. Da wird uns kleinen Geflügelhaltern die ihre Tiere artgerecht halte , doch tatsächlich ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht.Warum wird uns denn vorgeschrieben , wie wir unsere Tiere zu halten haben. Von wegen Einstallpflicht , und das über Monate. Ob manche Leute überhaupt wissen , was sie da vorschlagen. Mir tun meine armen Tiere sehr leid. Und wir haben unseren Bestand sehr reduziert. Und das bei Rassegeflügel.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?