Viele Studierende können sich die Mietsteigerungen, trotz Nebenjob, Regelstudienzeit und 6er-WG, schlicht nicht leisten. Sie leben gerade in Wohnheimen, weil diese halbwegs günstig sind - das wären sie ab dem 1.4. nicht mehr. Das darf also nicht so passieren.
1.029 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.720
Unterschriften
32 Tage
verbleibend
2.664
Unterschriften
71 Tage
verbleibend
2.598
Unterschriften
57 Tage
verbleibend