Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

hat der bürgermeister auch schon zimmer vermietet?.seit 10 jahren kommen wir ins Aktivhotel und das hoffentlich nicht zum letzten mal.wir wollen entspannten erholsamen urlaub.ganz zu schweigen für die wirtschaftlichen einbußen dann fürs hotel.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich bin seit 7 Jahren Gast im angrenzenden 4Sterne Aktivhotel Crystal. Selbst im Gastronomiegewerbe tätig, hab ich nur eine Woche im Jahr die Möglichkeit mich zu erholen. Bedingt durch die geplanten Maßnahmen sehe ich hier jedoch eine starke Gefährdung des Erholungmomentes zum einen und zum anderen eine wirtschaftliche Gefährdung des angrenzenden Hotels, zumal ein Wellnesshotel mit Ruhe, Erholung und Naturgenuss gleichgesetzt wird.
0 Gegenargumente Widersprechen