Contra

Co mluví proti této petici?

So ein Blödsinn

Diese Petition zeigt überdeutlich, daß es uns in Deutschland wirtschaftlich viel zu gut geht; wer solch eine Petition startet, dem ist offenbar langweilig. Besser wäre es, etwas zu arbeiten; womöglich gar etwas Sinnvolles, und die Menschheit nicht mit solchem Blödsinn heimzusuchen. Abgesehen davon waren es unter anderem die Engeländer, die uns zusammen mit den anderen Briten, den Franzosen und den US-Amerikanern von den Nazis befreit haben. God save the Queen!

zdroj :

4.2

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní