Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

So ein Blödsinn

Diese Petition zeigt überdeutlich, daß es uns in Deutschland wirtschaftlich viel zu gut geht; wer solch eine Petition startet, dem ist offenbar langweilig. Besser wäre es, etwas zu arbeiten; womöglich gar etwas Sinnvolles, und die Menschheit nicht mit solchem Blödsinn heimzusuchen. Abgesehen davon waren es unter anderem die Engeländer, die uns zusammen mit den anderen Briten, den Franzosen und den US-Amerikanern von den Nazis befreit haben. God save the Queen!

kilde:

4.2

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå