Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

So ein Blödsinn

Diese Petition zeigt überdeutlich, daß es uns in Deutschland wirtschaftlich viel zu gut geht; wer solch eine Petition startet, dem ist offenbar langweilig. Besser wäre es, etwas zu arbeiten; womöglich gar etwas Sinnvolles, und die Menschheit nicht mit solchem Blödsinn heimzusuchen. Abgesehen davon waren es unter anderem die Engeländer, die uns zusammen mit den anderen Briten, den Franzosen und den US-Amerikanern von den Nazis befreit haben. God save the Queen!

Fonte:

4.2

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora