Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Pro Mohrenhotel

Bezahlt den betroffenen Eigentümern doch die Folgekosten. Bei einem gut eingeführten Namen sollten da mal so 150.000€ eingeplant werden bis der neue Name den entsprechenden Bekanntheitsgrad hat. Und dann noch die Sachkosten. Berufskleidung, Leuchtreklame , Fahrzeugbeschriftung, Drucksachen.... Ihr vernichtet Existenzen und Arbeitsplätze für einen Phyrrussieg. Der falsche Angriffspunkt. Aber so kriegt man halt schnell Publicity auf Kosten unbescholtener Geschäftsleute, die sich den Namen noch nicht mal ausgedacht haben. Es ist halt mühsam den täglichen Kampf im Klein des Alltags zu führen.

Sursa:

4.4

2 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum