Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Pro Mohrenhotel

Bezahlt den betroffenen Eigentümern doch die Folgekosten. Bei einem gut eingeführten Namen sollten da mal so 150.000€ eingeplant werden bis der neue Name den entsprechenden Bekanntheitsgrad hat. Und dann noch die Sachkosten. Berufskleidung, Leuchtreklame , Fahrzeugbeschriftung, Drucksachen.... Ihr vernichtet Existenzen und Arbeitsplätze für einen Phyrrussieg. Der falsche Angriffspunkt. Aber so kriegt man halt schnell Publicity auf Kosten unbescholtener Geschäftsleute, die sich den Namen noch nicht mal ausgedacht haben. Es ist halt mühsam den täglichen Kampf im Klein des Alltags zu führen.

kaynak :

4.4

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap