Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Ich schließe mich zwar der Kritik an die geplante Ortsumgehung an. Ich bin aber auch gegen den vorgeschlagenen größeren Bogen. Denn die neue Straße würde nur dazu einladen, sie links und rechts mit weiteren Gewerbegebieten zu bebauen, siehe Güglingen mit Lüssen. Auch belastet der Verkehr immer noch die Gemeinden davor und danach. Es ist erwießen, dass jede neue Straße noch mehr Verkehr anzieht. Sinnvoller finde ich meine Petition gegen den Flächenverbrauch. https://www.change.org/p/landrat-detlef-piepenburg-keine-rechtsbeugung-f%C3%BCr-fl%C3%A4chenverbrauch-im-landkreis-heilbronn
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now