Bild zur Petition mit dem Thema: Umgehungsstraße JA aber mit der richtigen ROUTE!!! Umgehungsstraße JA aber mit der richtigen ROUTE!!!
  • Von: Martina Will mehr
  • An: Wolfgang Reimer, Regierungspräsident Stuttgart
  • Region: Pfaffenhofen mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 903 Unterstützende
    152 in Pfaffenhofen (Württemberg)
    Quorum für Pfaffenhofen (Württemberg) (120) erreicht.

Umgehungsstraße JA aber mit der richtigen ROUTE!!!

Unterschriftensammlung gegen den Planfeststellungsbeschluss L1103 Ortsumfahrung Pfaffenhofen- Güglingen Az.: 24-3912-3/301-06

Ich unterschreibe gegen die festgelegte Route Variante 3A/B im o. g. Beschluss, weil sie keine Ortsumgehung ist. Ich bin für die Variante 1, weil sie richtig um den Ort führt.

ACHTUNG BITTE BESTÄTIGEN SIE NACH DER UNTERSCHRIFT IHRE E-MAIL VON OPEN PETITION, SONST WIRD DIE UNTERSCHRIFT NICHT MITGEZÄHLT, DANKE!

Um es noch einmal ersichtlicher für alle zu machen, die geplante Variante 3A/B des Regierungspräsidiums geht an der bewohnten Rotbachstraße entlang und biegt dann bei der laufenden Bahntrasse ein, die Bewohner der Südstraße haben einen Teilabriss eines Benutzten Gebäudes und Zwangsenteignungen. Die Straße verläuft direkt an den bewohnten Häusern vorbei. Pfaffenhofen wird in 2 Teile gespaltet. Kinder müssen über die Umgehungsstraße, damit sie in die Schule kommen. Dies wird nur mit einer Bedarfsampel geregelt. Mit der Umgehungsstraße wird nur das bisherige Problem verlagert und geht wieder durch das Ort! Die kompletten Pläne können am Regierungspräsidium eingesehen werden.

JAMIE TROLLINGER VOM SCHWÄBISCHEN BÜRGERJOURNALISMUS HAT BEZÜGLICH DER PETITION EINEN FILM MIT MIR GEDREHT ( FOLGE 21). SIE FINDEN IHN UNTER FOLGENDEM LINK UND MÜSSEN DAFÜR NICHT IN FACEBOOK REGISTRIERT SEIN UM IHN ANZUSEHEN!

Wir brauchen die Umgehungsstraße dringend, aber wir wollen keine neue Straße, die durch unseren Ort geht, wir wollen eine Umgehungsstraße die um unseren Ort geführt wird! Sonst macht das alles keinen Sinn!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Pfaffenhofen, 27.04.2017 (aktiv bis 07.06.2017)

Neuigkeiten

Liebe Unterstützer, die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los. Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung. Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß. Liebe Grüße Martina Will

>>> Zu den Neuigkeiten