Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    L.Glasche Clan
Nun endlich hat das OLG der L.Glasche GmbH klar gemacht das es auch die Kinder zu betreuen hat , deren Eltern keine guten Bekannten des angeblichen Vereins sind! Ich hoffe sehr das die SVV Guben im kommenden Jahr einen neuen Träger für den Schulhort in der C. Schröter Schule und auch für die KITA Musikspielhaus findet und benennt. Es wäre gut für die Kinder dieser Stadt , wenn der L. Glasche Clan mit seinen Zuträgern aufgelöst werden würde. Eine Neugründung des HdF ist die einzig verbliebene Möglichkeit, um den einst erfolgreichen Verein wieder zu dem zu machen was er einst war!
2 Gegenargumente Anzeigen
Was sich das HdF in Bezug der verweigerten Hort-Aufnahme eines unschuldigen Kindes erlaubt, geht zu weit. Sämtliches Vertrauen wurde komplett verspielt. Sie geben die Trägerschaft einer Kita ab, um einige Wochen später ein paar Meter weiter (nämlich im auzubauenden, hier benannten Komplex) eine neue Kita aufzubauen und der bisherigen (aufgegebenen Kita) die Kinder zu entziehen und der bewährten Kita Waldhaus die Existenzgrundlage zu nehmen, nur um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. Auf die gleiche Arte und Weise wurde dem HdF nun ein berechtigter Denkzettel verpasst.
Quelle: persönliche Meinung
0 Gegenargumente Widersprechen