Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Rücksichtslos gegenüber den Lehrern!
Ich bin Gymnasiallehrerin, aber ohne feste Stelle. Während ich sonst um diese Zeit nach Arbeit als Vertretung suchte, tue ich das jetzt nicht. Ich hänge am Leben! Ich finde es egoistisch, wie Eltern ihren Wunsch nach Normalität auf dem Rücken der Lehrer durchsetzen wollen. Ein Gymnasiallehrer unterrichtet 250 Schüler, und mit ebenso vielen Infektionsrisiken ist er bei Normalbetrieb konfrontiert! Ein Großteil der Eltern würde sich sicher nicht bieten lassen, im Büro auf 25 qm mit 27 Kollegen zu sitzen und diese Kollegen ständig zu wechseln. Wie viel tote Lehrer dürfen sein?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international