contra

What are arguments against the petition?

in unten stehender Quelle sehe ich keine so krassen Probleme mit Senioren, die diese Petition auch nur annähernd rechtfertigen würden. Im Gegenteil - manche Grafiken zeigen, daß die 18-24 jährigen mit Null-Fahrerfahrung eher einer Untersuchung bedürfen. Auch kann ich die Zahlen der Unfallfluchten (84% über 55) nicht verifizieren. Und einen Großteil der Kommentare hier sind ... mit Verlaub ... nicht gerade Zeichen guter geistiger Verfassung.
Source: www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/TransportVerkehr/Verkehrsunfaelle/UnfaelleSenioren5462409119004.pdf?__blob=publicationFile://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/TransportVerkehr/Verkehrsunfaelle/UnfaelleSenioren5462409119004.pdf?__blob=publicationFile" rel="nofollow">www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/TransportVerkehr/Verkehrsunfaelle/UnfaelleSenioren5462409119004.pdf?__blob=publicationFile
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now