openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wirre Utopie
Zitat: "ES GIBT NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH GAR NICHTS, WAS EINEN KRIEG RECHTFERTIGEN KANN ! DARUM FORDERN WIR JETZT VON DER UNO ÄCHTUNG ALLER KRIEGE FÜR ALLE ZEIT ! EIN WELTGERICHT, DAS ZUWIDERHANDLUNGEN UNTER HARTE STRAFEN STELLT !" Zitat Ende. Dazu mal eine ganz einfache Frage. Wer bestraft "Zuwiderhandlung" im Sinne dieses "Weltgerichts" und welche Mittel setzt das "Weltgericht" dann zur Vollstreckung "harter Strafen" ein??? Was passiert mit Staaten, die sich diesem Konzept nicht unterordnen wollen? Soll zur Umsetzung dieser wirren Fantasie ein Weltkrieg geführt werden? Ironie!
0 Gegenargumente Widersprechen
Genau UNO! Und außerdem wollen wir alle sofort und für immer Milliardäre sein, die gesamte Erdatmospäre soll gegen Cannabisdämpfe ausgetauscht werden und der Tod soll endlich und für immer abgeschafft werden! Verdammt noch mal! Heil Vladimir Putin!
0 Gegenargumente Widersprechen