Piirkond : Nattheim
Ehitus

Unser Dorf nachhaltig bebauen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister und Gemeinderat
192 Toetav 110 sees Nattheim

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

192 Toetav 110 sees Nattheim

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Es gibt durchaus noch Ecken in Nattheim, die von dem dörflichen Charakter ehemaliger Zeiten erzählen. Mir persönlich gefällt das. Hässliche Stellen durch unangemessene Bebauung gibt es ausreichend vor Ort und diese sind für jeden Einwohner und Besucher sichtbar. Ich fände es erstrebenswert, auch wenn es für vieles schon zu spät ist, ab sofort die Wohnqualität der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Dazu gehört ohne Zweifel Grün in der Dorfmitte, eine gedrosselte Bebauungshöhe im Ortskern und den Schutz für historische Gebäude, die uns von unserer Herkunft berichten können.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Nachhaltigkeit bei Einfamilienhäusern?

...wenn ich schon lese wie über Nachhaltigkeit im Zuge von Petitionbefürwortern lese schwillt mir der Kamm... Ganz ehrlich, diese Petition ist eine Farce. Eine Gemeinde wie Nattheim muss sich über Nachverdichtung Gedanken machen. Dies ist der Richtige Weg. Der beschriebene und verklärte dörflicher Charakter ist in Nattheim schon länger abhanden gekommen. Ich sehe im Dorf keinen Bauern mehr, jeder schreit nach öffentlichem Nahverkehr im Dorf und das Neubaugebiet sieht mir eher nach monotoner "Möchtegern-Vorstadt" aus.

allikas :

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 968 allkirjad
252 päeva ülejäänud
1 788 allkirjad
13 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd