Regio: Nattheim
Bouwen

Unser Dorf nachhaltig bebauen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister und Gemeinderat
192 Ondersteunend 110 in Nattheim

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

192 Ondersteunend 110 in Nattheim

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Es gibt durchaus noch Ecken in Nattheim, die von dem dörflichen Charakter ehemaliger Zeiten erzählen. Mir persönlich gefällt das. Hässliche Stellen durch unangemessene Bebauung gibt es ausreichend vor Ort und diese sind für jeden Einwohner und Besucher sichtbar. Ich fände es erstrebenswert, auch wenn es für vieles schon zu spät ist, ab sofort die Wohnqualität der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Dazu gehört ohne Zweifel Grün in der Dorfmitte, eine gedrosselte Bebauungshöhe im Ortskern und den Schutz für historische Gebäude, die uns von unserer Herkunft berichten können.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Nachhaltigkeit bei Einfamilienhäusern?

...wenn ich schon lese wie über Nachhaltigkeit im Zuge von Petitionbefürwortern lese schwillt mir der Kamm... Ganz ehrlich, diese Petition ist eine Farce. Eine Gemeinde wie Nattheim muss sich über Nachverdichtung Gedanken machen. Dies ist der Richtige Weg. Der beschriebene und verklärte dörflicher Charakter ist in Nattheim schon länger abhanden gekommen. Ich sehe im Dorf keinen Bauern mehr, jeder schreit nach öffentlichem Nahverkehr im Dorf und das Neubaugebiet sieht mir eher nach monotoner "Möchtegern-Vorstadt" aus.

Bron:

3.3

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Meer over het onderwerp Bouwen

4.969 handtekeningen
251 dagen overblijvend
1.802 handtekeningen
12 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen