openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Was ist den das für eine Scheisse,heute morgen um 4 Uhr wurde einer der zwei Jungs durch die Polizei abgeholt und abgeschoben.Warum schiebt man eigentlich das andere Pack nicht ab das sich in Deutschland nicht Integrieren will.Die führen sich bei uns auf als ob sie hier geboren wurden.Unsere Politiker sind doch nur noch Witzfiguren.
0 Gegenargumente Widersprechen
Es geht nicht darum, ob die Menschen nett oder nicht nett sind, ob sie Fußball spielen oder nicht. Es geht darum, dass Menschen die Chance bekommen, in Deutschland etwas auf die Beine zu stellen, was in ihrer Heimat leider nicht mehr möglich ist. Wer sich derart engagiert und integriert, hat es verdient seine hier aufgebaute "Existenz" nicht schon wieder aufgeben zu müssen. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Du sagst es. Einen Asylantrag zu stellen ist nicht gesetzeswidrig. Wir setzen uns lediglich dafür ein, dass dieser Antrag nicht ohne das Betrachten der besonderen Umstände bewertet wird!
1 Gegenargument Anzeigen
Das sind die nettesten zwei Menschen die ich je kennengelernt habe. Sie haben es verdient in unsere Familie einen festen Platz zu haben und keiner hat das Recht sie gleich wieder Abzuschieben. Das sind Menschen und keine leblose Schachfiguren die man vom einem Ort zum anderen schieben kann.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?