Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Contra Höhe der Zuschussforderung

Liebe FreundInnen der bewegten Luft, ich mag das Angebot der JRSK, weil sie ein Angebot auch für die jungen Menschen hat, deren Interesse außerhalb der "klassischen" Musik liegt. Ich bin selbst freiberuflicher Musiklehrer und Steuerzahler. Mir sind die aktuellen finanziellen Rahmendaten nicht bekannt und diese gehen auch nicht aus der Petition hervor. Soweit ich weiß, lag der bisherige Zuschuss bei € 8000 pro Jahr. Daher verstehe ich die jetzige Größenordnung der Zuschussforderung nicht.

Kilde:

2.1

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu