Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Contra Höhe der Zuschussforderung

Liebe FreundInnen der bewegten Luft, ich mag das Angebot der JRSK, weil sie ein Angebot auch für die jungen Menschen hat, deren Interesse außerhalb der "klassischen" Musik liegt. Ich bin selbst freiberuflicher Musiklehrer und Steuerzahler. Mir sind die aktuellen finanziellen Rahmendaten nicht bekannt und diese gehen auch nicht aus der Petition hervor. Soweit ich weiß, lag der bisherige Zuschuss bei € 8000 pro Jahr. Daher verstehe ich die jetzige Größenordnung der Zuschussforderung nicht.

burim :

2.1

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani