Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Contra Höhe der Zuschussforderung

Liebe FreundInnen der bewegten Luft, ich mag das Angebot der JRSK, weil sie ein Angebot auch für die jungen Menschen hat, deren Interesse außerhalb der "klassischen" Musik liegt. Ich bin selbst freiberuflicher Musiklehrer und Steuerzahler. Mir sind die aktuellen finanziellen Rahmendaten nicht bekannt und diese gehen auch nicht aus der Petition hervor. Soweit ich weiß, lag der bisherige Zuschuss bei € 8000 pro Jahr. Daher verstehe ich die jetzige Größenordnung der Zuschussforderung nicht.

Källa:

2.1

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu