Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Werbestrategie

Ich mache hier mal den Werbe-Erklärer: Jeder wartet in dem Nivea Weihnachts-Spot darauf, dass der Vater endlich auf den Plan tritt. In dem Moment, wo er noch nicht mal als Pointe im Spot erscheint, rutscht das Herz des Betrachters noch ein bisschen tiefer. Gut gedacht, um die ganze Breitseite der emotionalen Klischees aufzufangen, an der sich Werbung gemeinhin abarbeitet, aber eine Werbebotschaft mit einem gewissen Twist erschliesst sich eben manchmal nicht jedem sofort - besonders, wenn man sich ihr hartnäckig auf rationalem Wege nähert.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt