Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Werbestrategie

Ich mache hier mal den Werbe-Erklärer: Jeder wartet in dem Nivea Weihnachts-Spot darauf, dass der Vater endlich auf den Plan tritt. In dem Moment, wo er noch nicht mal als Pointe im Spot erscheint, rutscht das Herz des Betrachters noch ein bisschen tiefer. Gut gedacht, um die ganze Breitseite der emotionalen Klischees aufzufangen, an der sich Werbung gemeinhin abarbeitet, aber eine Werbebotschaft mit einem gewissen Twist erschliesst sich eben manchmal nicht jedem sofort - besonders, wenn man sich ihr hartnäckig auf rationalem Wege nähert.

šaltinis:

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar