Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Werbestrategie

Ich mache hier mal den Werbe-Erklärer: Jeder wartet in dem Nivea Weihnachts-Spot darauf, dass der Vater endlich auf den Plan tritt. In dem Moment, wo er noch nicht mal als Pointe im Spot erscheint, rutscht das Herz des Betrachters noch ein bisschen tiefer. Gut gedacht, um die ganze Breitseite der emotionalen Klischees aufzufangen, an der sich Werbung gemeinhin abarbeitet, aber eine Werbebotschaft mit einem gewissen Twist erschliesst sich eben manchmal nicht jedem sofort - besonders, wenn man sich ihr hartnäckig auf rationalem Wege nähert.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu