Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Es gibt auch vegetarische deutsche Christen
sich für vegetarisches Essen einzusetzen hat nicht mit Glauben oder der Staatsangehörigkeit zu tun. Und wenn ich mir die Liste mit den Unterzeichnern ansehe, fallen mir nicht gerade ausländische Namen ins Auge. Das nur zu sein Anti-Islam-Kommentaren. Ich esse selber ausschließlich vegetarisch und wünsch mir daher mehr vegetarisches Essen für Kindergärte, Krippen, etc. Ich glaube es ist zeitgemäß und modern sich fleischlos zu ernähren und nicht nur ein kurzer Hype jutebeuteltragender Freaks. Also unterschreibe ich
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    FORDERN
Höre ständig nur noch Forderungen. Mensch Leute,wenn es Euch in der BRD nicht passt, dann geht doch bitte in ein Land wo der Islam an erster Stelle steht. Deutschland hat mit dem Islam NICHTS zu tun.!!! Solche Forderungen stellt kein Deutscher. UNGLAUBLICH
3 Gegenargumente Anzeigen
    KULTUR
Warum darf ihre Tochter im Kindergarten kein Weihnachten feiern ??? Das ist ja unglaublich. Mensch Leute wacht auf, wir leben in Deutschland. Wir dürfen uns unsere Traditionen nicht kaputt machen lassen. Wem es hier nicht gefällt kann doch wieder gehen. Wir zwingen doch niemandem hier zu leben.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden