Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Richter;Gutachter
Nicht nur ich würde mich freuen, ihre Meinung über diese Videos auf der Petitionsseite zu erfahren. www.youtube.com/watch?v=mVlgyk5iYkk&list=PLeJ1SBqpY1FVNPN7VR_Mlh5Onn09iu3OB Das Nachfolgende Video von Professor Albrecht über die Wandlung des deutschen Rechtsstaats in einen Überwachungsstaat ist bitte nicht zu verpassen. www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=n-4wQ2ZgEro www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84359240&v=9O5FkW2mVxk&x-yt-ts=1421782837&feature=player_detailpage Bis auf weiteres mit Respekt und meiner Hochachtung, Danke!
1 Gegenargument Anzeigen
    Norbert Blüm
Einspruch! Wider die Willkür an deutschen Gerichten. Norbert Blüm Wer kontrolliert die Justiz? Gerade vor Familiengerichten wird gelogen, dass sich die Balken biegen – und niemanden kümmert es. Norbert Blüms erste Vermutung, es handele sich bei den bekannten Fällen um Einzelfälle, bestätigte sich mit seiner genaueren Recherche nicht. Vielmehr ist von einem System auszugehen, denn die Vielzahl der Fälle zeigt: Die Wahrheit interessiert weder Richter, die allzu oft auf hohem Ross sitzen, noch Anwälte, die mit viel Geld das Recht nach Belieben verdrehen.
Quelle: www.westendverlag.de/buecher-themen/programm/norbert-bluem-einspruch.html
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Verschwörungsgläubige aller Länder vereinigt euch ;) Aber nicht am selben Ort, dass würde den allgegenwärtigen Schattenmännern doch nur in die Hände spielen...
0 Gegenargumente Widersprechen
OK, ich bin für euren Schutz. Vor den Beamten die eure Renten überweisen! Vor den Menschen die die Straßen bauen die ihr nutzt! Vor dem öffentlichen nah und Fernverkehr! Vor Feuerwehren! Vor Polizisten! Vor staatlich unterstützten Krankenhäusern und Pflegeheimen! Kurz vor dem bösen bösen Staat ( P.s. der Staat sind wir, also vor der Bevölkerung dieses Landes) Also ab auf eine einsame Insel und Klappe halten.
2 Gegenargumente Anzeigen