pro

What are arguments in favour of the petition?

    Anonymität
Mal ´ne Frage: Wie kann ein Aussenstehender, der aufgrund seiner Contra-Haltung sicherlich nicht der Verfasser der Petition ist, überhaupt behaupten, welche Unterschriften von welchen bzw. wievielen IP-Adressen stammen. Wie meint er das erkennen zu können??? Oder ist diese Behauptung nur der schlechtgemachte Versuch der negativen Stimmungmache? (Übrigens, ich habe nicht unterschrieben, weil ich die Situation beim VFL nicht beurteilen kann. Mich stören nur grundsätzlich nicht nachgewiesene Betrugsvorwürfe in Richtung eines Petitionsverfassers).
Source: Unlogik des entsprechenden Contra-Arguments
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now