Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Petition gegen "Gift im Essen"
Bitte unterschreibt auch bei mir. www.openpetition.de/petition/online/kein-gift-mehr-im-essen-chlorverbindungen-aromaten-acrylamid-transfette-nein-danker:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.openpetition.de/petition/online/kein-gift-mehr-im-essen-chlorverbindungen-aromaten-acrylamid-transfette-nein-danke" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/kein-gift-mehr-im-essen-chlorverbindungen-aromaten-acrylamid-transfette-nein-danke Glyphosat habe habe ich vergessen, weil es nicht als Zusatzstoff deklariert ist, obowhl auch konventionelle Sachen damit belastet sind. Glyphosat wird auch als Riefungsbeschleuniger (= induziert Notreife) bei Getreide und Ölsaaten sehr kruz vor er Ernte benutzt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Hört Auf!
Glyphosat ist für Fehlbildungen in ländländlichen Gegenden verantwortlich in Argentinien wird ein Massiever Wiederstand gegen Glyphosat betrieben da es krebserregend ist. Monsanto und Bayer sind nur auf ihre Profite fiktiert. Geld Regiert die Welt! Und unser Essen
Quelle: Meine
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden