contra

What are arguments against the petition?

    Natürlich=Freiheit=Maus, Vogel, Gras,zusätzlich vegan ist ok, die INHALTSSTOFFE sind wichtig, nicht worin sie enthalten sind.FAKT. Tiere zu töten,damit ein anderes Leben kann ist ungerecht.
Die einzige artgerechte Ernährung für Katzen sind Mäuse und anderes Kleingetier (Jagd)! Ich kann ohnehin nicht verstehen, daß es Leute gibt, die eine Katze in eine Wohnung einpferchen (Freiheitsberaubung) und dann über die Wichtigkeit von den meist minimalen Fleischerzeugnis-Anteil in den Futterdosen nachdenken, der ernährungstechnisch wohl kaum eine Rolle spielt! Man kann vegan zufüttern (ethisch vertretbar), aber : Artgerecht = Maus+Freiheit! Am besten, TierBESITZtum nach und nach ganz verbieten - es ist völlig unnötig, Katzen zu BESITZEN! Tiere sind nicht unser Eigentum!
Source: Selbstständig denken ohne Speziesismus
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now