contra

What are arguments against the petition?

    wahre Gesetze hat nur die Schöpfung
Ein 'Verbot' ist immer etwas von Aussen delegiertes. Hierfür heisst dieses, bitte macht "Ihr" mal, dass das (Feuerwerks- Wahnsinn) aufhört, weil ... . Das ist im vorhandenen System so Gang und gebe und Jahrhunderte kennen Menschen es kaum anders. Nun ist die Zeit gekommen, in der wir uns verändern (nach und nach; manche im Quangtensprung, andere laaangsamer ..), wandeln zur Selbstverantwortung, zum gemeinsamen Tun und Sein (um es kurz zu machen), Wege, Selbstverständnis entwickeln nicht mehr nach den "Gesetzen und Gesetzgebern" zu rufen! Redet doch mit Euren Nachbarn - frei von Verbot möglich
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now