pro

What are arguments in favour of the petition?

    Außer Kontrolle
Wenn man sich die Ereignisse u.a. in Berlin betrachtet, muss man leider zu dem Schluss kommen, dass hier in einigen Bezirken das Böllern völlig außer Kontrolle geraten ist. Dort muss man mittlerweile damit rechnen, in der Silvesternacht mit Raketen beschossen oder mit Böllern beworfen zu werden - das hat nichts mehr mit Spaß oder persönlicher Freiheit zu tun. Diesen Leuten Zugang zu Sprengstoff zu ermöglichen, ist verheerend und verantwortungslos. Dass Tiere Angst haben, ist auch nicht schön, aber für mich stehen die Menschen im Vordergrund, die von Idioten ernsthaft in Gefahr gebracht werden.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now