Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich bin für das Verbot des Sylvesterfeuerwerks, es ist längst dermaßen ausgeartet, dass man das Gefühl hat sich im Krieg zu befinden. Als ich mit dem Hund spazieren gehen wollte, wurde ich mit Böllern beschmissen. Keiner hält sich mehr an Gesetze, mir liegt das Tierwohl am Herzen und man kann ja zentralisiert in der Stadt ein Feuerwerk für alle zünden und somit ist in allen Umgebungen keine Belastung zu spüren. Wenn man bedenkt wieviel Müll Sylvester produziert und wie sehr es die Umwelt belastet, kann ich immer noch nicht verstehen, dass es niemanden interessiert aus der Politik.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international