Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Es ist trotzdem nicht ,eure angelegenheit, dies zu tun. Eure seite ist frei für alle und ihr könnt nicht zu 100% ausschließen, ob die perversen kommentare unter den bildern, ernstgemeint oder spass sind oder ob es sich um fake Accounts von Pädophilen handelt oder nicht
1 Counterargument Show
    Inkonsequent!
Ich finde die Petition Inkosequent, Haustiere, wie Katzen, Hunde und Meerschweinchen sollten auch einen entsprechenden Schutz am Bild erhalten. Schließlich sind sie auch nicht in der Lage zu entscheiden, ob sie es gut finden, dass sie von jedem in Internet gesehen werden können. Insofern muß sich die Petition den Vorwurf gefallen lassen unvollständig, ja geradezu rassistisch zu sein!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now