Data privacy

Verbot und Bestrafung von öffentlich geposteten Kinderfotos im Internet

Petitioner not public
100 Supporters 98 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir möchten, dass keine Kinderbilder im Internet frei zugänglich für jeden einsehbar sind. Insbesondere sollte es Eltern verboten werden, ihre Kinder zur Schau zu stellen! Das öffentliche Posten von Kinderbildern im Internet sollte mit einer hohen Geldstrafe bestraft werden, die den Kindern später zugute kommt.

Kinder müssen geschützt werden. Kinder haben auch eine Privatsphäre und das Recht am eigenen Bild. Sie sind noch nicht in der Lage zu entscheiden, ob sie es gut finden, dass sie von jedem in Internet gesehen werden können. Die Menschen sollten für dieses Thema sensibilisiert werden!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich finde die Petition Inkosequent, Haustiere, wie Katzen, Hunde und Meerschweinchen sollten auch einen entsprechenden Schutz am Bild erhalten. Schließlich sind sie auch nicht in der Lage zu entscheiden, ob sie es gut finden, dass sie von jedem in Internet gesehen werden können. Insofern muß sich die Petition den Vorwurf gefallen lassen unvollständig, ja geradezu rassistisch zu sein!