Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Denkt alle mal Logisch

Ich weiß gar nicht seit wie viel 100 Jahren es schon Feuerwerk gibt, und jetzt erst kommen irgend welche und wollen es verbieten wegen Feinstaub Tieren und so weiter. Ich hatte selber ein Hund oder auch mehrere Hunde, und die wurden auch zwischen 14 und 16 Jahre alt. Wegen dem Feinstaub noch was, sowas kann doch keiner nachprüfen was die werte angeht das sind nur zahlen spielereinen und vorwende um so was verbieten zu können. Die Industrie Produziert doch viel mehr Feinstaub. Wobei ja Feuerwerk kein Staub produziert sondern eine Verpuffung und da entsteht rauch kein Staub

Quelle:

2.3

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern