Contra

Was spricht gegen diese Petition?

also was man hier so alles liest ist genial die leute die für den verbot sind sagen immer nur ja macht dreck ist laut die armen tiere und so weiter ihr wisst doch garnicht wie es ist wenn ,an den ersten böller zündet auf den man 1 jahr gewartet hat die freude auf den ersten verkaufstag wo man nicht schlafen kann ich glaube so geht es den meisten pyros hier ich werde es mir nicht verbieten lassen feuerwerk zu zünden weil ich finde es bringt freude und gute laune und um nochmal allen zu sagen die sich aufregen dass schon so früh angefangen wird man darf vom 31.12 bis ende des 01.01 also 48h

Quelle:

2.1

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern